Home
Service/Leistungen
Referenzen
Kontakt
Impressum

♦   Service/Leistungen:

 

Mit meiner langjährigen, seit 1986 stetig gewachsenen Erfahrung in der Herstellung von Karosseriedichtsystemen, unterstütze ich Zulieferer und OEM  bei der Umsetzung und Erreichnung gesetzter Ziele, in der technischen Entwicklung, den Bemusterungsphasen bis hin zum Serienanlauf.

• Meine Devise: Vermeidung von Eskalationen

Sauber und zielgerichtet abgearbeitete Projektschritte, korrekte Dokumentationen, Einhaltung von Qualität und Liefermengen sind die Basis für Erfolg und Kundenzufriedenheit.  


Hier stehe ich Lieferanten und OEM engagiert und höchst motiviert zur Seite, unterstütze meine Auftraggeber aktiv, team- und zielorientiert. Weitere Unterstützung ist durch mein breit gefächertes Netzwerk an kompetenten Partnern für sämtliche, bei der Herstellung von Dichtungen verwendete Medien gegeben.

 

     Ich biete

 

     Lieferanten:

► Support in Projekt Management

► Projektkoordination und -steuerung

► Prototyping und Bemusterungen

► Anlaufmanagement

► Support in Qualitätssicherung und Prozessoptimierung

► Deeskalation

► Resident bei OEM und Unterlieferanten

 

     OEM:

► Lieferantenbetreuung weltweit

► Einhaltung von Vorgaben

► Sicherstellen der geforderten Qualität

► Prozessüberwachung beim Lieferanten



 

  Auszug aus Netzwerk zu Partnern für:

• Prototypenbau

• Messmittel- und Lehrenbau

• Modelle und Formen

• Konfektionsautomaten

• Oberflächenveredelungen wie Flourieren und (Lohn-) Beflocken

• etc.

LD inproc | ld@ld-inproc.de